Werderaner Bogenschützen e. V.
 

Berichte


An dieser Stelle berichten wir über aktuelle Ereignisse wie Wettkämpfe, Veranstaltungen, Feste oder andere Anlässe an denen die Werderaner Bogenschützen oder einzelne Mitglieder beteiligt waren. Wer nicht so viel lesen möchte, der kann sich unter den Kurzinformationen einen schnellen Überblick zu den Aktivitäten des Vereins und seiner Mitglieder verschaffen.



Erfolgreich beim Schulvergleich

Am 3. März 2020 nahm unser Bogenschütze Kilian am 17. Brandenburgischen Schulvergleich in Blankenfelde-Mahlow teil. Nach 2x30 Pfeilen und erkämpften 438 Ringen, durfte er als Erstplatzierter auf das Siegertreppchen steigen. Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung!




Regionalmeisterschaft-Ost in Brandenburg


Am 22. Februar 2020 nahmen einige Athletinnen und Athleten der Werderaner Bogenschützen an der offenen Regionalmeisterschaft-Ost (in der Halle) in Brandenburg teil. Es traten ungefähr 130 Personen in zwei Durchgängen an. Unsere Bogenschützinnen und Bogenschützen konnten in ihren jeweiligen Bogenklassen überzeugen und brachten nach einem gelungenen Wettkampftag jeweils Goldmedaillen mit nach Hause. Wir danken dem ausrichtenden Verein und beglückwünschen unsere erfolgreichen Schützinnen und Schützen.