Erfahrungsbericht der Damenmannschaft des Handballvereins Grün Weiß Werder vom Team-Event Bogenschießen/Bogenlaufen am 9. Juni

"Einen ganz besonderen Teamabend erlebte unsere Frauenmannschaft am vergangenen Donnerstag. Angeleitet durch den Präsidenten Matthias Wolter und zwei weitere Trainer der Bogenschützen aus Werder wurden wir in die Künste des Umgangs mit Pfeil und Bogen eingeweiht. Nach ausführlicher Einweisung und einigen Übungsrunden starteten wir dann einen Bogenlauf bei dem in einzelnen Mannschaften abwechselnd geschossen und gelaufen wurde. Wir mussten feststellen, dass auch Bogenschießen schweißtreibend sein kann. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis und ein ganz besonders herzlicher Dank geht dafür an die Werderaner Bogenschützen. Es war uns wirklich eine große Freude und zeigt einmal mehr, wie toll die Vereine aus unserer Region zusammen halten und sich unterstützen."


handballerinnen2

handballerinnen1

zur Webseite des Handballvereins Grün Weiß Werder mit weiteren Fotos

zur Meldung des Handballvereins Grün Weiß Werder auf Facebook